Andrea Gerecke (Krimi-Lesung)

Andrea Gerecke
Datum: 31.10.2018 19:00

Veranstaltungsort: Buchhandlung Otto  |  Stadt: Höckerstr. 6, 32052 Herford, Deutschland

 

               

Krimi-Lesung

Unsere Autorin Andrea Gerecke liest in der Buchhandlung Otto aus ihrem neuen Minden-Krimi Freischießen.

Beginn: 19.00 Uhr

Eintritt: 11,00 Euro

Dauerkarte Krimiherbst (4 Lesungen) 35 €

 

 

Bertram Nagel hatte nicht viele Freunde. Beruflich und privat hatten viele ein Hühnchen mit ihm zu Rupfen.
Als er vom Pferd stürzt, zieht er sich tödliche  Verletzungen zu. Die Trauer über diesen Todesfall hält sich aber in überschaubaren Grenzen. Doch seine Frau vermutet ein Attentat. So kommt die Ermittlungsmaschinerie ein Gang. Zunächst erst schleppend, nach der Obduktion immer intensiver. Feinde hatte er ja genug ...

 

Adresse
Höckerstraße 6, 32052 Herford
Höckerstr. 6, 32052 Herford, Deutschland

 

Alle Daten


  • 31.10.2018 19:00

 

 

Powered by iCagenda