Andrea Gerecke (Wortbäckerei)

Andrea Gerecke
Datum: 30.10.2018 19:30

Veranstaltungsort: Dr. Oetker Welt  |  Stadt: Lutterstraße 14, 33617 Bielefeld, Deutschland

          

Literaturbühne Wortbäckerei

Unsere Autorin Andrea Gerecke ist zu Gast in der Dr. Oetker Welt und präsentiert dort ihren neuen Minden-Krimi Freischießen.

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: ab 17.30 Uhr in die Dr. Oetker Welt

Eintritt: 18,00 Euro

Karten gibt es unter https://www.oetker.de/dr-oetker-welt/wortbaeckerei.html

 

Die Besucher der Wortbäckerei bekommen gleich zwei Vorstellungen mit einer Dauer von jeweils 60 Minuten präsentiert. Drei Autoren und ein musikalischer Act sorgen je Show für abwechslungsreiche Unterhaltung. Neben den literarischen Highlights kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Ausgewählte Produkte aus dem Dr. Oetker Sortiment stehen den Gästen vor den Auftritten zur Verkostung bereit. Außerdem öffnet die Dr. Oetker Welt schon ab 17:30 Uhr – zwei Stunden vor Programmbeginn – ihre Türen und kann so auf eigene Faust erkundet werden. Gästeführer sind aber ebenfalls vor Ort und beantworten gerne alle Fragen.

Das Literaturformat wird gemeinsam mit der Programmverantwortlichen Jenny Scheidig und Moderator Frank Katzmarek organisiert und ist auch im Internet zu sehen. Während der erste Teil unmittelbar per Live-Stream verfolgt werden kann, wird der zweite Teil etwa zwei Monate später auf dem Facebook-Kanal von Dr. Oetker Deutschland zu sehen sein.

 

Adresse
Lutterstraße 14, 33617 Bielefeld
Lutterstraße 14, 33617 Bielefeld, Deutschland

 

Alle Daten


  • 30.10.2018 19:30

 

 

Powered by iCagenda