Skip to content Skip to footer

Hardy Crueger

Über den Autor

 

Hardy Crueger, geboren in den 1960ern, studierte nach einer Facharbeiter-Ausbildung Geschichte und Soziologie und lebt als freiberuflicher Schriftsteller in Braunschweig. Nach ersten Erfahrungen im literarischen Untergrund schreibt er heute Krimis und Thriller, aber auch Romane mit geschichtlichen Themen. Seine Suspense-Kurzgeschichten, die überwiegend an der Oker spielen, trägt er sehr gerne vor, am besten auf einem Floß direkt auf dem Fluss. Als Dozent für Kreatives Schreiben leitet er u. a. die KrimiWerkstatt Braunschweig.

Mit bisher zwanzig veröffentlichten Büchern gilt Crueger als einer der produktivsten Autoren in der Region. 2021 erhielt er ein Literaturstipendium der Stadt Braunschweig.

Weitere Informationen auf www.hardycrueger.de

 

Titel von Hardy Crueger