Skip to content Skip to footer

Kerstin Merkel

Über die Autorin

 

Kerstin Merkel, 1970 in Frankfurt am Main geboren, studierte nach dem Abitur Germanistik und Kunstpädagogik. Nach ihrem Abschluss zog es sie in den Buchhandel und seit über fünfzehn Jahren arbeitet sie in der Frankfurter Innenstadtfiliale der Buchhandlung Hugendubel. Gerne möchte sie jeden einladen, sie einmal dort zu besuchen, denn der Buchhandel hat sich sehr verändert und ist spannender denn je.

Kerstin Merkel lebt mit ihrem Sohn in einem kleinen Ort in der Nähe von Frankfurt. Sie sieht sich regelmäßig auf der ganzen Welt unter Wasser um. Egal, bei welchen Temperaturen. Und egal, ob in Seen, Flüssen oder Meeren.

Nach „INZANI – Die Macht des Bandes“ legt sie nun mit „SILENS“ ihren zweiten Roman vor (aber ihr geistern durchaus noch immer weitere Geschichten im Kopf herum …).

Weitere Informationen auf kerstin-merkel.de

Titel von Kerstin Merkel