Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Andrea Gerecke liest in der Margarete-Kubicka-Bibliothek in Berlin

12. Juli, 18:00 - 20:00

Wir freuen uns auf die Krimilesung mit Andrea Gerecke in Berlin!

Wann? Am Freitag, den 12. Juli 2024, um 18.00 Uhr.
Wo? In der Margarete-Kubicka-Bibliothek, Gutschmidtstraße 33, 12359 Berlin
Eintritt: frei!

 

Zum Inhalt:

„Das ist ein Cold Case!“, flüstert Hannah ihrer Tochter Viola Blumenstengel zu. Auf dem Küchentisch steht eine abgewetzte, alte Reisetasche voller Blüten, noch aus D-Mark-Zeiten. Das Geld stammt aus dem Keller von Hannahs verstorbener Cousine, die sich ihr kurz vor dem Tod noch anvertraut hatte. Nun erfährt Viola von dem Geheimnis aus den Wirren der Wendezeit. Beide sind sich einig: Damals kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein! Verschwand Marias Mann wirklich spurlos? Und starb er tatsächlich in der Spree? Man hatte nur seinen Freund Gandolf gefunden. Während der Morgen in Nikolassee dämmert, beschließt Floristin Viola, der Sache gemeinsam mit Tochter Iris auf den Grund zu gehen.

 

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Margarete-Kubicka-Bibliothek
Gutschmidtstraße 33
12359,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden