Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Schmidt (Krimi-Lesung)

17 Jun, 2022, 19:00

Andreas Schmidt liest aus WattenAngst

Unser Wuppertaler Autor Andreas Schmidt ist am 17. Juni zu Gast im Bücherwurm Uslar und präsentiert Szenen aus seinem Küstenkrimi WattenAngst.

Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: 15,00 Euro

Eintrittskarten sind in der Buchhandlung erhältlich.

 

Der eiskalte Mord an einem bekannten Unternehmer aus Husum wirft Fragen auf: War doch zum Zeitpunkt des nächtlichen Attentats nicht seine Ehefrau, sondern dessen Geliebte an seiner Seite. Wiebke Ulbricht und Jan Petersen ermitteln mit den Kollegen der Flensburger Mordkommission. Zeitgleich verschwinden junge Frauen spurlos. Ihre Ähnlichkeit zueinander lässt auf einen Serientäter schließen. Wiebkes gewagte Theorie, dass der Mord an dem „Fürsten von Husum“ und das rätselhafte Verschwinden der Frauen zusammenhängen, stößt bei ihren Kollegen auf wenig Resonanz. Unterstützung bekommt sie nur vom attraktiven Staatsanwalt, der zufällig ein Auge auf Wiebke geworfen hat. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung führt eine heiße Spur nach Sylt. Auf der Insel der Reichen und der Schönen scheinen die Fäden der Verbrechensreihe zusammenzulaufen. Plötzlich befindet sich Wiebke selber in Lebensgefahr … Mit WattenAngst legt Andreas Schmidt nun den vierten Band seiner erfolgreichen Küstenkrimis aus dem Land zwischen den Meeren vor.

Details

Datum:
17 Jun, 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bücherwurm Uslar

Veranstaltungsort

Bücherwurm Uslar
Lange Str. 19
Uslar, 37170
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden