Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieter Aurass liest in Andernach aus seiner Neuerscheinung „RECHT und GERÄCHT“

5 Nov., 2024, 18:30

Wir freuen uns auf die Thrillerlesung mit unserem Autor Dieter Aurass, der in Andernach aus seiner Neuerscheinung „RECHT und GERÄCHT“ liest.
Wann? Am Dienstag, den 05. November 2024
Wo? In der Stadtbücherei Andernach, Hochstr. 52-54, 56626 Andernach
Beginn: 18:30 Uhr
Eintritt: frei, Anmeldung ist erforderlich unter: stadtbuecherei@andernach.de oder unter der Telefonnummer: 02632/922-344

 

Zum Inhalt:

Tödliche Selbstjustiz …

In Koblenz werden zwei durch Rechtsanwalt Angelo Rossi vor der Haft bewahrte Straftäter an zwei aufeinanderfolgenden Tagen von einem Präzisionsschützen aus großer Entfernung erschossen. Das Team der Mordkommission um Ulf Auer ermittelt, diesmal mit Unterstützung einer Mitarbeiterin der Sitte und unter der Aufsicht des neuen Oberstaatsanwaltes Leo Rossi, einem Großcousin des Verteidigers.
Gelten die Taten speziell den Mandanten des Rechtsanwaltes oder übt ein vom Rechtssystem enttäuschter Rächer Selbstjustiz? Aufgrund der besonderen Fähigkeiten des Mörders kommen nicht viele Menschen als Täter infrage, dennoch hat die Mordkommission keine Verdächtigen … und das Töten geht weiter.
Ulf Auer und seine Mordkommission sehen sich mit einem der kompliziertesten Fälle ihrer Karriere konfrontiert.

 

 

Details

Datum:
5 Nov., 2024
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Andernach
Hochstr. 52-54
Andernach, 56626 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden