Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimilesung mit Catrine Bauer im ‘Last Resort’ in Tübingen

18 Apr, 2023, 19:30 - 21:00

Unsere Autorin Catrine Bauer liest aus ihrem neuen Regionalkrimi „WintersSpuren“.
Wo? Im ‘Last Resort’, Mühlstraße 20, 72074 Tübingen.
Das ‘Last Resort’ hat ein ganz besonderes Flair für eine Krimilesung, weil es im Buch selbst eine Rolle spielt!
Beginn: 19:30 Uhr
Karten an der Abendkasse: Pay what you want!

ER KENNT DEINE KINDHEIT.
DEINE JUGEND. DEIN LEBEN.
UND ER WIRD DICH FINDEN …

Umweltschutz statt Leichen!

Aus diesem Grund hat Henrietta alias Henry ihren Job bei der Polizei an den Nagel gehängt und Jura studiert. Nun arbeitet sie bei einer Nichtregierungsorganisation (NGO) in ihrer Heimat Schweden. Als ihre Mutter erschossen wird, findet Henry heraus, dass ihr Vater noch lebt. Sie war bisher fest davon überzeugt gewesen, er sei bei einem Bootsunglück verstorben. Henry versucht, selbst im Mordfall ihrer Mutter zu ermitteln. Das bringt sie in gefährliche Situationen, aber sie wähnt sich in Sicherheit, als sie von Schweden nach Tübingen reist. Dort taucht sie tief in ihre Vergangenheit ein und entdeckt ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben durcheinanderbringt – auch dem Mörder ihrer Mutter kommt sie dabei immer näher.

Genauso, wie er ihr …

 

Details

Datum:
18 Apr, 2023
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Last Resort
Mühlstraße 20
Tübingen, 72074 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden