Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krimilesung mit Marco Schreiber

17. März, 19:30

Unser Autor Marco Schreiber liest am 17.03.2023 um 19:30 Uhr in der Kulturetage Krempel im Haus des Gastes aus seinem Krimi „Marschblut“.

Beginn: 19:30 Uhr
Abendkasse

 

SIE GREIFT NACH DIR, DIE GRAUE STADT
MIT SCHWARZER SEELE

Ein toter Finanzbeamter liegt an der Bahnstrecke Heide-Büsum. War es wirklich Selbstmord? Der forschen Kommissarin Katja Greets kommen Zweifel. Zur Unterstützung schickt ihr das LKA Kiel den erfahrenen Ermittler Karsten Untiedt nach Dithmarschen. Ausgerechnet Dithmarschen! Schlimmer konnte es für Untiedt nicht kommen. Gemeinsam suchen sie nach einer heißen Spur. Aber wo? In den schlüpfrig-amourösen Abenteuern des Opfers, im staubtrockenen beruflichen Umfeld oder doch ganz woanders? Immer wieder führt sie die Suche auf die B 5 Richtung Norden nach Husum, in die graue Stadt mit schwarzer Seele. Schaffen sie es, Licht ins Dunkel am Meer zu bringen? Oder verschluckt der Blanke Hans alle Geheimnisse und reißt sie mit sich in die Tiefe der Nordsee?

Details

Datum:
17. März
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturetage Krempel
Tannenweg 2a
Krempel, 25774 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden