Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Petra Bunte

22 Mrz, 2023, 19:00

EUR8

Benefiz-Premierenlesung “Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit” zugunsten der Obdachlosenhilfe in Hameln

Mittwoch, 22.03.2023 ab 19 Uhr
Thalia Buchhandlung Hameln, Pferdemarkt 1, 31785 Hameln
Eintritt 8 Euro, 5 Euro davon gehen als Spende an das Senior Schläger Haus e.V. in Hameln.

Tickets gibt es ab dem 8.2. in der Buchhandlung und an der Abendkasse

Tom hätte niemals gedacht, dass er einmal in eine solche Situation geraten würde. Drei Jahre zuvor hat er doch alles, was er zum Glücklichsein braucht: eine Familie, Freunde, ein Haus, einen festen Job und glänzende Zukunftsaussichten, bis er durch ein tragisches Ereignis völlig aus der Bahn geworfen wird. Jetzt hat er nichts mehr. Rieke ist glücklich. In der Liebe und bei der Arbeit läuft gerade alles rund, und auch die langersehnte neue Wohnung scheint zum Greifen nah. Unvorstellbar, dass etwas oder jemand ihre Zukunftspläne durchkreuzen könnte, schon gar nicht ein Mensch wie Tom. In der Regel würde sie einen weiten Bogen um ihn machen, doch eines Morgens fällt sie ihm direkt vor die Füße und ist ausgerechnet auf seine Hilfe angewiesen.

Eine schicksalhafte Begegnung, die das Leben der beiden gehörig durcheinanderbringt und alles infrage stellt, woran sie bisher glaubten.

Details

Datum:
22 Mrz, 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
EUR8
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Thalia Buchhandlung Stadtgalerie

Veranstaltungsort

Stadtgalerie Hameln
Pferdemarkt 2, Untergeschoss
Hameln, 31785
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden