Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Musikalische Krimilesung aus „Harzgeier“ mit Roland Lange und Dirk Heimberg in Einbeck

13. September, 19:00 - 21:30

Wir freuen uns auf die musikalisch Krimilesung mit unserem Autor Roland Lange, der im Konzert- und Kulturhaus TangoBrücke aus seinem neuen Kriminalroman „Harzgeier“ liest. Die passenden Crime-Melodies zur Lesung werden von dem vielseitigen Gitarristen Dirk Heimberg gestaltet.

Wann? Am Freitag, den 13. September 2024, um 19:00 Uhr
Wo? Konzert- und Kulturhaus TangoBrücke, Lange Brücke 1, 37574 Einbeck
Einlass: ab 18:45 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: frei! Hutspende willkommen.

 

Zum Inhalt:

Geier im Harz, auf deren Speiseplan menschliche Kadaver stehen? Was für grausame Fantasien schwirren nur im Kopf der jungen Frau herum, die Stefan Blume um ein Haar überfahren hätte? Und von welchen Beweisen redet sie? Schnell wird Blume klar, dass die verängstigte Frau Katharina Kessler ist, die er im Auftrag ihrer Eltern sucht. Er nimmt die Frau mit, lässt sie bei sich übernachten. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden. Jemand hat sie entführt. Blume überlässt den Fall der Polizei. Er muss sich um seine Freundin Katja kümmern, die sich in einer psychosomatischen Klinik befindet. Aber etwas stimmt mit der Klinik nicht. Er will Katja dort herausholen – mithilfe einer Anwältin und einer Therapeutin scheint sein Vorhaben zu gelingen …

 

Details

Datum:
13. September
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Konzert- und Kulturhaus TangoBrücke
Lange Brücke 1
Einbeck, 37574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden