Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Signierstunde mit Petra Bunte bei Thalia in Dresden

25. Mai, 14:00 - 16:00

Unsere Autorin Petra Bunte signiert ihren Roman Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit

Wann? Am Samstag, den 25. Mai 2024, von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Wo? Bei Thalia Dresden Haus des Buches, Dr.-Külz-Ring 12, 01067 Dresden
Eintritt: frei, keine Anmeldung erforderlich!

 

Zum Inhalt: Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit

Tom hätte niemals gedacht, dass er einmal in eine solche Situation geraten würde. Drei Jahre zuvor hat er doch alles, was er zum Glücklichsein braucht: eine Familie, Freunde, ein Haus, einen festen Job und glänzende Zukunftsaussichten, bis er durch ein tragisches Ereignis völlig aus der Bahn geworfen wird. Jetzt hat er nichts mehr.

Rieke ist glücklich. In der Liebe und bei der Arbeit läuft gerade alles rund, und auch die langersehnte neue Wohnung scheint zum Greifen nah. Unvorstellbar, dass etwas oder jemand ihre Zukunftspläne durchkreuzen könnte, schon gar nicht ein Mensch wie Tom. In der Regel würde sie einen weiten Bogen um ihn machen, doch eines Morgens fällt sie ihm direkt vor die Füße und ist ausgerechnet auf seine Hilfe angewiesen.

Eine schicksalhafte Begegnung, die das Leben der beiden gehörig durcheinanderbringt und alles infrage stellt, woran sie bisher glaubten.

 

 

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thalia Dresden Haus des Buches
Dr.-Külz-Ring 12
Dresden, 01067 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden