Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsmatinee in Helferskirchen mit Micha Krämer

16. März, 12:00 - 14:30

Unser Autor Micha Krämer liest aus seinem Krimi „Der Tod der Bienenkönigin“ – inklusive Spirituosenprobe mit der Brennerei Weyand!

Wo? Sonnenberghalle Helferskirchen, Schulstraße 7, 56244 Helferskirchen
Wann? Am 16. März 2025, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr

 

Zum Inhalt:

Nina Morettis 15. Fall

Michaela König verschwindet 1990 nur einen Tag nach ihrem Abiball.
Hat die junge Frau ihre Pläne von der Reise in die weite Welt tatsächlich spontan in die Tat umgesetzt? Vieles deutete damals darauf hin.
Vierunddreißig Jahre später findet der neue Besitzer des ehemaligen Bienenhauses der Familie König Michaelas sterbliche Überreste unter den morschen Fußbodendielen. Die Bienenkönigin, wie ihre Freunde sie nannten, hat den Westerwald niemals verlassen. Schritt für Schritt recherchieren Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti und ihr Team Michaelas letzte Wochen, Tage und Stunden. Was ist in der Nacht nach der Abifete tatsächlich passiert?

 

 

Details

Datum:
16. März
Zeit:
12:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sonnenberghalle Helferskirchen
Schulstraße 7
Helferskirchen, 56244 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden