Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfgang Hofer auf der Leipziger Buchmesse

22. März - 23. März

Unser Autor Wolfgang Hofer ist am 22.03. und 23.03.2024 auf der Leipziger Buchmesse und signiert seinen neuen Kanzler-Krimi „OLAF ERMITTELT“.

Am 23.03.2024, von 13:00 bis 13:30 Uhr, liest Wolfgang Hofer im Forum Literatur Halle 4 (Halle 4, Stand B401) aus seinem neuen Buch!

 

OLAF ERMITTELT – Der Kanzler-Krimi

OLAF PACKT DAS!

Was passiert, wenn der Bundeskanzler beim Gassigehen über eine Leiche stolpert? Und warum gibt es noch drei weitere spektakuläre Morde? Hängen die Fälle überhaupt zusammen?
Olaf beginnt zu ermitteln und nutzt jede freie Minute zwischen Regierungserklärungen, Fototerminen, Debatten bei der EU in Brüssel und Telefonaten mit Joe Biden. Hochkarätige Helfer unterstützen ihn dabei. Ehefrau Britta, Karl Lauterbach, eine Kellnerin mit österreichischem Migrationshintergrund, ein schlitzohriger Kleinganove, eine taffe Obdachlose.
Zwischendurch muss er auch noch die Kids von Annalena Baerbock hüten. Robert Habeck nervt, Macron auch, und der Geschirrspüler gibt den Geist auf. Aber Olaf wäre nicht der Scholz, wenn er das nicht alles packen würde. Mit anderen Worten: Es brennt die Luft, wenn Olaf ermittelt!

Details

Beginn:
22. März
Ende:
23. März
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipziger Buchmese
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Leipziger Buchmesse
Messe-Allee 1
Leipzig, 04356 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden