Skip to content Skip to footer

Stay in Touch with Our Updates

[mc4wp_form id="461" element_id="style-4"]

Choose Your Book!

The ReadDown

Picked by Readers

Inspire Daily Reading

Visit Our Blog and Page Find Out Daily Inspiration Quotes from the Best Authors
featured bestsellers

Pride and Privilege and Zombies

Author: Steven Gerrard

This delightful book is the latest in the series of Ladybird books which have been specially planned to help grown-ups with the world about them…

Price: $14.99

what's new

Wolfgang Hofer: OLAF ERMITTELT – Der Kanzler-Krimi

(…) Das Buch macht Spaß mit dem sehr unterhaltsamen Erzählstil des Autors. Obwohl einige Politiker auf die Schippe genommen werden, werden sie dennoch respektiert. Schließlich wird der Fall zur Zufriedenheit aller gelöst.
Spannend, amüsant und äußerst unterhaltsam. Ich hatte einen Mordsspaß beim Lesen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐

Helga Körner hat OLAF ERMITTELT – Der Kanzler-Krimi rezensiert

Helgas Bücherparadies

Marco Schreiber: Marschblut

Ein Nordseekrimi ganz nach meinem Geschmack und das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Autor versteht es, eine tolle Atmosphäre und einen bildlichen Schreibstil zu schaffen. (…)
Eine Spannung, die sich konsequent durch das Buch zieht und einen absolut fesselt. (…) Ein wirklich toller Debütkrimi und Reihenauftakt, ich hoffe Karsten Untiedt ermittelt mit Katja Greets weiter?!
Absolute Leseempfehlung, nicht nur für Nordseeliebhaber! Leseempfehlung: 4,5 von 5 Sternen

Buecherela hat Marschblut rezensiert

Bernhard Klaffke: Totemwald

Der Autor Bernhard Klaffke hat einen grandiosen Thriller geschrieben, welcher an Grausamkeit keine Wünsche offen lässt. (…) Für mich ist „Totemwald“ ein ganz tolles und spannendes Buch und mit einer klaren Leseempfehlung vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen.

Andrea-Lesemaus hat Totemwald rezensiert

Andrea-Lesemaus