Carsten Schütte

Carsten Schütte

Kreuzfahrt-Krimi

Das Profiler-Team, das im Zuge einer teambildenden Maßnahme auf der „Norwave“ reist, wird von der bitteren Realität eingeholt. Ihrem Chef Thorsten Büthe wird bei einem Landgang auf Bergen eine mysteriöse mit „Troll“ signierte Skizze zugespielt. Ein ...
Carsten Schütte

Kriminalroman

... ER TÖTET SPURLOS, WÄHLT SEINE OPFER ZUFÄLLIG Profiler Thorsten Büthe ist knallhart, unbestechlich und schwört auf sein Team. Erfahrung und Schmerz haben ihn zu dem gemacht, was er ist: Ein Ruheloser! Ein Suchender! Sein Bauchgefühl trügt ihn ...
Carsten Schütte

Profiler-Thriller

Während einer Hochzeit in Harry’s New York Bar im Pelikan Viertel Hannovers wird eine Braut entführt, was allerdings nicht Teil einer entsprechend bekannten Zeremonie ist. In Folge verschwinden weitere junge Frauen, die frisch verheiratet waren. Im ...