0


Hans-Jörg Kühne

Totes Haus

GEWINNER "BLOODY COVER" 2014 - 1. Platz

Die verwesende Leiche eines ehemaligen Klassenkameraden, von Hauptkommissar Thomas Kuss in einem seltsamen Haus entdeckt, gibt ihm mehr als nur ein Rätsel auf. Warum sind dort alle Fenster zugemauert und die Zimmer nachträglich baulich verändert worden?

Nichts deutet zunächst auf eine Gewalttat hin. Und doch führen die Ermittlungen zu ganz absonderlichen Verbrechen, über die sich schon fast der Nebel des Vergessens gelegt hatte.
Das „tote“ Haus, in dem immer noch der Leichengeruch alle Sinne stört, wird dennoch zu Hauptkommissar Kuss' Verbündeten, denn es gibt nach und nach sein düsteres Geheimnis preis.

    Leseprobe

 

Hans-Jörg Kühne, Dr. phil., lebt, arbeitet und musiziert in Bielefeld. Nach dem Studium der ...