zurückDrucken


ISBN 978-3-8271-9375-9
Angela L. Forster

384 Seiten, Klappenbroschur
Preis (versandkostenfrei):
14,00 €

Lieferstatus:
vorbestellbar

Angela L. Forster

Heidefalle

Heide-Krimi

Ein Fall für Inka Brandt
Sebastian Schäfers persönlicher Fall wird zum Albtraum, als das Profil des Killers – genannt der Kreuzer – immer mehr Gestalt annimmt. Er tötete seine geliebte Frau und Tochter. Mit einem ausgeklügelten Plan will er den Mörder in die Falle locken. Von der Nordsee nach Köln, Darmstadt, Braunschweig, Clausthal-Zellerfeld und weiter in die Lüneburger Heide reist Sebastian dem Täter hinterher. Unterstützung erhält er von der Dithmarscher Kollegin Sahra Sturm sowie Inka Brandts Team aus der Heide. Doch ein Ende der gnadenlosen Verbrechen ist nicht in Sicht. Bis eine geheimnisvolle Spur auftaucht und dem Fall, der deutschlandweit die Bevölkerung in Atem hält, eine erschreckende Wendung gibt.

Was … wenn du der Vergangenheit nicht entkommen kannst ? … wenn du Teil eines perfiden Spiels bist ? … wenn du in die Falle gerätst ?


Angela L. Forsters sechster Fall „Heidefalle“ entführt mit psychologischem Gespür in die beängstigenden Gedanken eines Serientäters, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

 

  Trailer ansehen

 

     Leseprobe 

 

    Angela L. Forster lebt und arbeitet mit bayrischen Wurzeln im Hamburger Süden, dessen bezaubernde Landschaft mit ...