zurückDrucken


ISBN 978-3-8271-9385-8
Carsten Schütte

ca. 368 Seiten, Klappenbroschur


Dies ist ein Circapreis, der Titel
befindet sich noch in der Produktion.
Preis (versandkostenfrei):
14,00 €

Lieferstatus:
vorbestellbar

Carsten Schütte

Opferbucht

Kreuzfahrt-Krimi

Hannah Rohde, Hannovers beliebteste Radiomoderatorin, wird Opfer eines Stalkers und leidet zunehmend unter dem unsichtbaren Würgegriff des Unbekannten. Hilfe erhält sie von ihren besten Freundinnen, Lisa Schubert und Kristin Bäumer. Sie buchen eine Adria-Kreuzfahrt, um Hannah auf andere Gedanken und aus dem Fokus des Stalkers zu bringen. Doch sie alle haben den fanatischen Verfolger unterschätzt, der sein Ziel nicht aus den Augen lässt. Dabei schreckt er auch nicht vor Mord zurück. Als er erfährt, dass ihm Kristin Bäumer, stellvertretende Leiterin der OFA des LKA Niedersachsen, auf der Spur ist, eskaliert die Lage in einer der malerischen Hafenstädte. Das Team von Chef-Profiler Thorsten Büthe handelt sofort. Heimlich lassen sich die OFA-Beamten in Dubrovnik auf der Adriana einschiffen …

ER BEGEHRT ... ER BEISST SICH FEST ... UND SAUGT DIE SEELE AUS IHR HERAUS ...
... BEVOR ER IHR LEBEN NIMMT, DAMIT KEIN ANDERER ES TEILEN KANN

 

 

Profiler gibt es im Fernsehen – die Operative Fallanalyse (OFA) im wahren Leben, denn sie ist viel mehr als das ...