Petra Bunte (Lesung)

Petra Bunte
Datum: 31.01.2022 19:30

Veranstaltungsort: Foyer des Badehauses  |  Stadt: Wällenweg 50, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

 

 

 

Autorenlesung

Unsere Autorin Petra Bunte ist mit ihren Liebesromanen PLUS zu Gast im Foyer des Badehauses in Horn-Bad Meinberg und stellt ihre Titel Weil jede Minute zählt und Dieses viel zu laute Schweigen vor.

Veranstalter: Badehaus Bad Meinberg in Kooperation mit KulturBad Meinberg e.V.

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: 10 Euro

VVK ab 01.12.2021 im Strickcafé oder unter 05234 8797570

 

 

Anna wäre gerne mehr für Lukas als nur die nette Nachbarin, denn bei jeder Begegnung schlägt ihr Herz Purzelbäume. Aber der Frauenschwarm liebt vor allem seine Freiheit und die Abwechslung. Bis ein Vorfall an der S-Bahn-Haltestelle alles verändert. Lukas liegt im Koma und Anna wird von Schuldgefühlen erdrückt, weil sie an jenem Abend nicht anders reagiert hat – erst recht, als sein Bruder auftaucht und erfahren will, was passiert ist.

Felix hat geschworen, sich nie wieder auf eine Frau einzulassen. Bis er Anna trifft, die ausgerechnet in seinen Bruder verliebt ist. Zwischen dem gemeinsamen Bangen um Lukas und all den offenen Fragen, was mit ihm geschehen ist, kämpft er immer stärker gegen seine wachsenden Gefühle an – ohne zu wissen, dass Anna ihm die ganze Zeit etwas verschweigt.

 

 

Alle Daten


  • 31.01.2022 19:30

 

 

Powered by iCagenda