Petra Bunte (Signierstunde)

Petra Bunte
Datum: 09.10.2021 12:00 - 15:00

Veranstaltungsort: Thalia Rinteln  |  Stadt: Weserstr. 3, 31737 Rinteln , Deutschland

 

 

Signierstunde

Unsere Autorin Petra Bunte präsentiert in der Rintelner Thalia-Filiale ihre Liebesromane Dieses viel zu laute Schweigen und Weil jede Minute zählt.

Beginn: 12.00 Uhr


 

Bitte beachten Sie die geltenden Hygienevorschriften.

 

Petra Bunte ist Leseratte, Buchhändlerin und Autorin in einer Person. Bereits als Jugendliche war es neben dem Lesen ihr liebstes Hobby, sich Geschichten auszudenken und auf Papier zu bringen. Während ihrer Schulzeit jobbte sie nebenbei im Buchhandel und machte nach dem Abitur eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann in einer Kleinstadt in Ostwestfalen-Lippe und arbeitet als stellvertretende Filialleitung in der Thalia Buchhandlung in Hameln. In ihrer Freizeit schreibt sie mitreißende Liebesromane, in denen neben großen Gefühlen auch immer ein ernstes Hintergrundthema steckt. Nach ihrem Debüt "Weil jede Minute zählt" ist "Dieses viel zu laute Schweigen" ihr zweiter Roman.

 

 

 

Alle Daten


  • 09.10.2021 12:00 - 15:00

 

 

Powered by iCagenda