Ulrich Behmann (Krimi-Lesung)

Ulrich Behmann
Datum: 15.10.2021 19:00

Veranstaltungsort: Minensuchboot „Pluto“  |  Stadt: Hafenpromenade Hameln, Deutschland

 

         

Krimifestival

Unser Autor Ulrich Behmann präsentiert auf dem ehemaligen Minensuchboot „Pluto“, Boot der Marinekameradschaft Hameln e.V., seinen neuen Kriminalroman Januargier.

Beginn: 19.00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie die geltenden Corona-Regeln.

Anmeldung: Jeden Sonntag auf der Pluto, per Handy unter 0170-4366345 oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

„Ulrich Behmanns Roman bietet genau das, was ich von einem erstklassigen Gerichtsmediziner-Krimi erwarte: Eine hochspannende Story mit vielschichtigen, psychologisch stimmig angelegten Charakteren in einer exakt recherchierten Handlung, die durch überraschende Wendungen durchgängig zu fesseln vermag.
Klare Kaufempfehlung!“
Dr. Thorsten Sueße, Psychiater und Kriminalschriftsteller, Ärztlicher Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes der Region Hannover

 

„Fesselnd, mitreißend – absolut lesenswert und ausgezeichnet recherchiert. Ein echter Pageturner. Wechselnde Protagonisten und Handlungsstränge sorgen in diesem außergewöhnlich guten Gerichtsmediziner-Krimi für knisternde Hochspannung. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.“
Dr. Detlef Günther, Leitender Oberarzt, Stellvertretender Leiter des Instituts für Rechtsmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover

 

 

Alle Daten


  • 15.10.2021 19:00

 

 

Powered by iCagenda