Nané Lénard (Leipziger Buchmesse)

Nané Lénard
Datum: 22.03.2019 17:00

Veranstaltungsort: Leipziger Buchmesse, Forum Literatur, Halle 4 Stand – F100  |  Stadt: Messe-Allee 1, 04356 Leipzig, Deutschland

 

 

 

                      

Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse

Unsere Bückeburger Autorin Nané Lénard liest im Forum Literatur aus ihrem brandneuen Ostfriesen-Krimi FriesenLust!

Beginn: 17.00 Uhr

Ort: Forum Literatur, Halle 4, Stand F100

Diese Lesung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Ein heimtückisches Verbrechen ...
De Düvel ook! Das ist gar kein Brötchen, das da bei Sonnenaufgang im Wasser treibt. Hinnerk glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Die Erscheinung entpuppt sich als bloßer Mors, der gerade mal so eben aus dem Wasser ragt. Die Einwohner sind entsetzt. Jeder erzählt eine andere Geschichte, wie die Tote umgekommen ist. Zu viele sind verdächtig, aber keiner hat etwas gesehen. Oder doch?
Nur durch listiges Fragen kommen Oma Pusch und Rita der Sache näher. Doch Vorsicht: Die Tatwaffe bleibt scharf und ...
... könnte weitere Opfer fordern.

 

 

Adresse
Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
Messe-Allee 1, 04356 Leipzig, Deutschland

 

Alle Daten


  • 22.03.2019 17:00

 

 

Powered by iCagenda