Nané Lénard (Bückeburger Lesewinter)

Nané Lénard
Datum: 12.02.2020 19:30

Veranstaltungsort: Festsaal Schloss Bückeburg  |  Stadt: Schlossplatz 1, 31675 Bückeburg, Deutschland

 

      

BÜCKEBURGER LESEWINTER

Unsere Autorin Nané Lénard ist zu Gast im Festsaal von Schloss Bückeburg und liest anlässlich des Bückeburger Lesewinters aus ihrem neuen Krimi SchattenSchuld. Axel Proschko spielt und singt zur Gitarre.

Beginn: 19.30 Uhr

Preise:
Kategorie A: 20,00 € pro Person
Kategorie B: 15,00 € pro Person

Weitere Informationen:
Telefon: 05722 - 9558 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  

Eine Insel im Winter. Ein Sarg aus Blei. Eine Frau ohne Herz!

Bauarbeiten in einem vergessenen Park unweit von Bückeburg: Ein neuer Touristenmagnet soll entstehen. Hauptkommissar Wolf Hetzer ist skeptisch und will die Sache inspizieren. Aber was für ein Schock! Nichts ist mehr wie vorher, der verwunschene See längst Geschichte. Auf einer der Inseln entdeckt Wolf die Ecke einer Metallkiste. Ihr Inhalt entpuppt sich als grausig. Nun stehen er und seine Kollegen vor einem schier unlösbaren Rätsel. Doch während das Team ermittelt, hat das Böse im Schatten des Geschehens leichtes Spiel.

 

 

Alle Daten


  • 12.02.2020 19:30

 

 

Powered by iCagenda