Nané Lénard (Krimi-Lesung)

Nané Lénard
Datum: 06.03.2020 19:00

Veranstaltungsort: Hofbuchhandlung Frommhold  |  Stadt: Lange Str. 46, 31675 Bückeburg, Deutschland

 

         

Premierenlesung

Die deutschlandweit bekannte Schriftstellerin Nané Lénard aus Bückeburg stellt ihren neuesten heiter-skurrilen Ostfriesenkrimi FriesenSchmutz mit Oma Pusch in der Hofbuchhandlung Frommhold vor.

Beginn: 19.00 Uhr

Eintritt: 10,00 Euro

 

Neuharlingersiel wehr di …

Eine Leiche … verpackt in Folie … mit einem leeren Heringsbecher in den Händen … 

Soll das ein Zeichen sein? 

Na klar! Denn der Tote ist Adde Jacobsen, Inhaber einer Plastikfabrik, der mehr Feinde als Freunde hatte.

Gut, dass er hin ist hört man es wispern! Zum Teufel mit dem Plastikmüll, heißt es hinter vorgehaltener Hand, aber keiner will’s gewesen sein. Als man den Mord Umweltschützern in die Schuhe schieben will, laufen Oma Pusch und ihre Freundin Rita zur Hochform auf und ermitteln …

… mit Flunken und Foten!

 

 

Alle Daten


  • 06.03.2020 19:00

 

 

Powered by iCagenda