Jörg Böhm (Premien-Lesung)

Jörg Böhm
Datum: 08.03.2019 19:30

Veranstaltungsort: Kath. Öffentliche Bücherei Iggelheim, Kath. Pfarrzentrum  |  Stadt: Rottstr. 33, 67459 Böhl-Iggelheim, Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               

Premierenlesung aus dem 5. Emma Hansen-Krimi "Und ewig sollst du schweigen"

Unser Autor Jörg Böhm präsentiert seinen neuen Pfalz-Krimi Niemandsblut in der Kath. Öffentlichen Bücherei Iggelheim.

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: 3,50 Euro

 

Ein abgelegener See in der Pfalz. Ein versenktes Auto. Auf dem Fahrersitz eine grausam entstellte Frauenleiche – die Haare verbrannt, die Zähne gezogen, das Gesicht zertrümmert. Als Emma Hansen übernehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass dieser Fall persönlich wird. Denn die Tote kümmerte sich als Kindergärtnerin auch um Emmas Sohn Luiz. Wie sich herausstellt, führte Josephine „Josy“ Neufeld ein geheimes Doppelleben. Musste sie deshalb sterben? Oder ist sie einem Serientäter in die Hände gefallen, der seinen Opfern ihre Schönheit rauben will? Schon einmal ist eine junge Frau auf grausame Weise ermordet worden. Und der Täter ist bis heute nicht gefasst ...

DU BIST JUNG …
DU BIST SCHÖN ...
UND AUF DICH WARTET DER TOD …

 

„Die Spannung schleicht sich langsam und ganz ruhig wie ein Raubtier an. Feinfühlig erkundet die Kommissarin Emma Hansen in ihrem 5. Fall die menschliche Seele und deren Abgründe ... packend, brillant, aufwühlend!“
Claudia Delorme, Chefredakteurin PETRA

 

 

Adresse
Damenpfad 42a, 26548 Norderney
Rottstr. 33, 67459 Böhl-Iggelheim, Deutschland

 

Alle Daten


  • 08.03.2019 19:30

 

 

Powered by iCagenda