Rosita Hoppe (Autorenlesung)

Rosita Hoppe
Datum: 10.10.2020 15:30

Veranstaltungsort: Turnhalle Hamelspringe  |  Stadt: Am Kösterbrink, Hamelspringe, Deutschland

 

             

Autorenlesung

Unsere Autorin Rosita Hoppe präsentiert in der Turnhalle Hamelspringe Szenen aus ihrem neuen Amrum-Liebesroman Träumen am Meer.

Beginn: 15.30 Uhr

Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende wird gebeten.

Bei schönem Wetter kann die Veranstaltung evtl. sogar draußen stattfinden.

Es wird gebeten, bei Betreten und Verlassen des Veranstaltungsraumes eine Maske zu tragen.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf www.rositahoppe.de


 

Glück ist, über den eigenen Schatten zu springen.

Nie wieder zurück in die Heimat. Das schwor sich Greta vor siebzehn Jahren, als genau dort ein Unglück geschah, das ihr Leben aus den Fugen riss. Und doch steht sie auf der Fähre, die sie nach Amrum bringt – als Trauzeugin ihrer Schulfreundin Merle. Kann sich Greta der Vergangenheit, die ihr einst alles genommen hat, stellen?

Doch nicht nur ihrer Vergangenheit muss sie sich stellen, sondern auch Tante Agnes, ihrer einzigen Verwandten auf der Insel, die ihr irgendetwas verschweigt. Und dann ist da noch Peter, der zweite Trauzeuge, der ihre Gefühle gehörig durcheinanderwirbelt. Sich auf Amrum verlieben, ist wirklich das Letzte, was Greta will. Doch manchmal hat Amor eigene Pläne.

 

 

Alle Daten


  • 10.10.2020 15:30

 

 

Powered by iCagenda